Digitalisierung & Marketing

Für Handwerksbetriebe und Dienstleister

Nicky Hortig
Nicky Hortig
2023-09-14
Vielen Dank an das Team der First Digi Sale Project für die tolle Unterstützung bei der Beantragung meines Förderprojektes für die Digitalisierungsberatung. Bei Torsten Fleischer habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und der Antrag wurde super vorbereitet und die Auszahlung ging sehr schnell. Immer wieder eine Empfehlung wert :-)
Louis- Macián Seriot
Louis- Macián Seriot
2023-06-07
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Torsten im Bereich "Search Engine Advertising" (SEA) zusammen und können die Zusammenarbeit nur loben! Torsten bemüht sich stets um die besten Lösungen für seine Kundinnen und Kunden - Menschlich und fachlich top! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Stefan Oertel
Stefan Oertel
2023-02-16
Wenn das eigene Unternehmen online glänzen soll, dann ist First DSP die meiner Meinung nach beste Wahl. Torsten Fleischer stellt das Unternehmen so authentisch dar, dass Mann denkt er arbeitet schon seit 10 Jahren mit im Team. Ganz groß und von mir eine klare Empfehlung!
Heiko Reich
Heiko Reich
2023-02-16
Herrn Fleischer kann ich jeder Firma empfehlen. Er macht super digitale Aushängeschilder für jede Firma. Ich gebe ihm 6 Sterne von 5.
Eberhard Zeidler
Eberhard Zeidler
2023-02-16
Super Service. Meine Erwartungen wurden mehr als Erfüllt. Gerne immer wieder.
Andreas Herrmann
Andreas Herrmann
2023-01-26
Sehr professionell. Angenehmes Arbeiten.
Theo Schöpfel
Theo Schöpfel
2022-09-01
Intensive Beratung und professionelle Umsetzung. Ich hab mich sehr verstanden gefühlt und auch die Kleinigkeiten, die sich erst während des Projektes herausstellten, wurden super umgesetzt.
Manuela Lott
Manuela Lott
2021-10-28
Volle Punkte für volle Leistung. Danke an Torsten Fleischer von Digi Sale Project für so professionelle Arbeit.
Karsten Eschner
Karsten Eschner
2020-09-30
...schnelle professionelle Arbeit !

Leistungen

Online Marketing Strategie

Fördermittel %

Webdesign & Onlineshop

Social Media Service

Termin buchen

Ganz einfach den passenden Termin und eine Kontaktvariante für unser Gespräch aussuchen.

Abfrage für Ihr Angebot

Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus, damit ich Ihnen ein erstes Angebot unterbreiten kann. Bei größeren Projekten oder Onlineshops kann ich erst nach  Kenntnis aller Details und Wünsche vollständig kalkulieren.
Dafür können wir auch gern einen Rückruf – Termin vereinbaren.